18. Oktober 2010

Sold Out - war ja wieder klar



Mit den Limited Editions ist es so eine Sache. Künstliche Verknappung empfinde ich nicht wirklich als ein schlagendes Verkaufsargument und manchmal brauche ich einfach etwas Zeit um Dinge wirklich schön und kaufenswert zu finden - dann sind sie aber oft schon ausverkauft. So geschehen mit dem Nagellack "Formidable" aus der LE "Venomous Villains" von MAC. Eigentlich mag ich Glitzerlacke nicht so gerne, aber diesen finde ich besonders. Ich mag die changierende Farbe von Lila, Blau bis Türkis ist alles dabei.


Da ist es dann schon ein Glück wenn die Eltern in einer nicht ganz so modebewussten Stadt wie Berlin leben (wo kein einziger der Lacke mehr zu ergattern war) und dort noch ein kleiner Vorrat verfügbar ist. Dank an die lieben Eltern für´s besorgen und nun abwarten bis zum nächsten Besuch in der Heimat, um ihn dann auch endlich auf den Nägeln zu sehen und nicht mehr nur aus der Ferne anzuschmachten. Ich bin wirklich gespannt auf die Qualität des Lacks, da ich noch nie einen MAC-Lack hatte und wie schon oft erwähnt, eigentlich ein eingefleischter Chanel-Lack Fan bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen