6. Dezember 2010

Falls noch ein Platz auf dem Wunschzettel frei ist


...kann ich jedem, der an Mode und dem ganzen Zirkus drumherum interessiert ist, diese beiden tollen Dokumentationen nur empfehlen! Leider, leider habe ich meinen Wunschzettel schon abgeschickt, aber vielleicht drückt der Weihnachtsmann ja ein Auge zu?





Beide DVDs sind im Sortiment von Amazon bzw. dort über andere Anbieter zu beziehen. The September Issue, ab 10.Dezember erstmalig auch mit deutscher Symchronisation und deutschem Untertitel. 
Für Interessierte: The Septemeber Issue ist HIER zu bekommen und Marc Jacobs & Louis Vuitton HIER.

1 Kommentar:

  1. Habe "the september issue" letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, eine tolle Dokumentation!

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen