25. Januar 2011

NAILS NAILS NAILS NAILS NAILS NAILS NAILS



In letzer Zeit habe ich immer wieder die herrlich lackierten Fingernägel der bezaubernden Alix alias "The cherry blossom girl" bewundert. Gedacht habe ich mir dabei, dass eine so perfekte und raffinierte Maniküre wohl nur von Profihand erschaffen worden sein kann, aber weit gefehlt!


Nun hat die Gute das Geheimnis rund um ihre Maniküre gelüftet und siehe da, eigentlich ist es ganz simpel, man braucht nur einen gut sortierten Schreibwarenladen und zwei verschiedenen Nagellacke.
Die eigentliche Raffinesse liegt nämlich in der Zweckentfremdung von Lochverstärkern. Ja, genau Lochverstärker - die, wie ich immer fand, völlig überflüssigen, kreisrunden Aufkeber mit Loch in der Mitte, deren (bisher) einzige Aufgabe es war die Lochung von Papieren vor dem Ausreißen zu bewahren. Nun sehe ich sie mit völlig anderen Augen:




Für eine genaue Anleitung und viele weitere schöne Bilder einfach den wunderbaren Blog "The cherry blossom girl" besuchen -es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen