19. Mai 2011

LISA



Einer meiner liebsten Blogs ist der von Make up-Artist Lisa Eldridge. Trotz enormem beruflichen Erfolg findet sie die Zeit ihr Können sowie Beauty Tipps und Tricks auf ihrem Blog http://www.lisaeldridge.com zu teilen.
Aber nicht nur ihr eigenes Make up, auch ihre Outfits, die man leider leider meistens nur im Anschnitt sieht, sind großartig. Guter Stil scheint aber wohl in der Familie zu liegen, ist ihr Mann doch der Creative Director der britischen Vogue. Da überrascht es auch wenig, dass das gemeinsame Londoner Heim ebenfalls sehr stilsicher gestaltet ist. Gefunden habe ich die Homestory HIER.






1 Kommentar:

  1. cooler wohnbereich (zweites bild) ....ich suche genau so einen teppich. kann mir jemand tipps geben? firmen? preise? oder vielleicht verraten, welches material das ist?

    Gruß + thxxx
    www.trustinluxury.wordpress.com/

    AntwortenLöschen