8. Januar 2012

FROHES NEUES JAHR - BESSER SPÄT ALS NIE


In den letzten Wochen oder beinahe sogar Monaten habe ich meinen Blog sträflich vernachlässigt. Dies soll sich nun aber wieder ändern. Allerdings tut eine kleine kreative Pause ja auch mal ganz gut und nun kann das neue (Blog-)Jahr beginnen. 


Ein herrliches Weihnachten habe ich mit meiner Familie verbracht. Es gab super tolle Geschenke und viel zu essen! Für Silvester ging es dann auf die Insel, genauer gesagt war Rügen das Ziel. 



Das Wetter war mal sonnig, mal grau, trotzdem war es aber ein herrlich erholsamer Urlaub, mit langen Spaziergängen, leckerem Essen, verplämperten Stunden im Wellnessbereich und endlich mal etwas Zeit zu Zweit, die dem Liebsten und mir im letzten Jahr leider oft gefehlt hat. 



Einen mehr als gelungenen Abschluss fanden das Jahr 2011 und der Urlaub in einer großartigen Silvesterfeier, mit den nettesten Menschen, den leckersten Tapas und dem herrlichsten Feuerwerk an der Seebrücke in Sellin.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen