15. März 2010

Irgendwie kitschig ...





...aber irgendwie auch wunderschön, finde ich die Ringe aus der Diorette Kollektion von Dior, zeigt sich hier doch eine unglaubliche Liebe zum Detail. Blümchen, Schmetterlinge und Marienkäfer sind so süß, dass man beinahe Zahnschmerzen bekommt. 
Mir gefallen die Ringe und sie machen mir große Lust auf den Frühling. Alles andere als frühlingshaft sind allerdings die Preise, die zwischen 4800 und 12500 Euro liegen. Schade aber auch!

Kommentare:

  1. Ich liebe die Schmuckkreationen von Dior!

    AntwortenLöschen
  2. stimmt schon , kitschig sind die ringe schon aber ich glaube richtig kombiniert der hingucker schlechthin. ich liebe große ringe!!

    AntwortenLöschen
  3. ja, schon kitschig aber soooo schöööön!! :D
    hab die auch schon in einigen magazinen gesehen und fand sie jedes mal soooo toll!
    wenn man nur das geld hätte... wäre doch perfekt für den frühling!

    AntwortenLöschen