12. Juni 2010

Missoni und ich am Strand - das wär was!











Nötig? -Nö.
Nützlich? -Nur bedingt.
Nice to have? -Natürlich!

Die Textilien aus der Missoni Home Serie fand ich schon immer ganz wunderbar, nun habe ich die Standlaken und Bikinis für mich entdeckt. Ganz besonders das Badetuch mit den Schmetterlingen und der tolle Tragegurt haben meine volle Aufmerksamkeit, die sich eigentlich auf meine Bücher und Vorlesungsmitschriften konzentrieren sollte. Im August habe ich Geburtstag, da könnte man diesem leidigen Zustand ein Ende bereiten (ja, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl).

Kommentare:

  1. toller blog!!
    echt süss gemacht mit schönen fotos!!
    was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

    xx betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    vielen Dank! Ich freue mich ganz wahnsinnig über deinen Kommentar und gerne will ich deinen Blog verfolgen.

    AntwortenLöschen
  3. Missoni Bikinis sind einfach die besten!!!!!!!!

    AntwortenLöschen