14. Juni 2010

They are back! Die YSL Arty Ringe






Es gibt sie wieder, die heiß begehrten und noch vor einigen Monaten restlos ausverkauften, Yves Saint Laurent Arty Ringe. Net-a-Porter hat eine kleine, aber feine Auswahl und noch sind (fast) alle Größen verfügbar. Also, schnell zuschlagen, bevor wieder alles weg ist.

Kommentare:

  1. Ohhhhh, ich hab zwar schon den mit dem türkisenen Stein, aber den mit dem rosafarbenen Stein wollte ich auch schon eeewig.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da sind ja auch deine Pünktchen wieder...ganz wundervoll sind die übrigens- ebenso die Ringe...der in "ethno-blau" hat es mir mächtig angetan!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön fürs verfolgen!!!
    hab dich nun auch auf meiner liste!
    die ysl ringe sind wirklich hübsch!!!

    xx

    AntwortenLöschen
  4. die sind so waaahnsinnig toll, wenn sie nur nicht so teuer wären :/

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott...finanzieller RUIN! aber sie sind einfach nur traumhaft :) :) :)

    Laura
    Stylr.de

    AntwortenLöschen