29. April 2011

I DO


Ui, heute ist es endlich so weit, Prinz William und Kate sagen Ja. Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen, bin ich doch stets begeisterter Zuschauer bei Adelshochzeiten. Den Platz vor dem Fernseher habe ich bereits bezogen und warte natürlich vor allem gespannt auf das Brautkleid. Leider wird es nicht nur vergnüglich, da vor mir ebenfalls ein ganzer Stapel Uni-Bücher liegt. Aber auch das lässt sich vor dem Hintergrund der Royal Wedding besser ertragen.

9:39 Oh, die ersten Gäste kommen. Soooo schöne Hüte.
9:45 Die Deko gefällt. Ich finde Bäume sind eine grandiose Idee.
9:52 Och menno, ich weiß gar nicht wo ich gucken soll, auf jedem Sender kommt die Hochzeit. Will doch nix verpassen.
10:28 Ok, RTL ist raus. Werbung ist ja die eine Sache, aber Bruce Darnell - wirklich?!?
10:38 Merken: Wenn ich mal auf eine königliche Hochzeit geladen bin geht bei der Outfitwahl neben Weiß, Schwarz und Violett auch Rot nicht. Dies ist der Königin vorbehalten. Sehr interessant...
11:14 Telefonkonferenz mit meiner Mama. Wir sind uns einig, dass die Federhütchen die schönsten sind.
11:29 Oh, endlich die Royals. Letizia und Maxima sehen herrlich aus.
11:54 Der Ausschnitt des Brautkleides sieht vielversprechend aus.
12:02 Das Kleid ist einfach ein Traum. Alexander McQueen war ganz offensichtlich eine vortreffliche Wahl.
12:15 Wie wahnsinnig hübsch Kates Schwester Pippa aussieht.
12:20 Mh, irgendwie scheine ich den Einmarsch einiger Königshäuser versäumt zu haben. Wie konnte das passieren? Oder sind die Schweden, Dänen und Norweger gar nicht da???
12:38 Nun ist mir etwas langweilig. Mache mir jetzt mal völlig unroyal eine Portion Spaghetti.
15:00 Und die Bücher für die Uni wurden, wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten war, keines Blickes gewürdigt. :)

Schön war´s . Ich bin immer noch hin und weg vom Brautkleid und werde mir wohl heute Abend auch noch einmal die Zusammenfassung ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten