26. April 2011

MOSCHINO X KARTELL = BOW WOW



Eine derartige Zusammenarbeit der beiden italienischen Designhäuser konnte ja nur etwas bezauberndes hervorbringen. Solch schönes Schuhwerk kann dabei heraus kommen, wenn sich Mode- und Möbeldesign paaren.


Letzte Woche wurde ein Paar dieser unglaublich niedlichen und bequemen (ich durfte kurz reinschlüpfen) Ballerinas einer lieben Freundin als Geburtstagsgeschenk überreicht und ich war hin und weg. Ihr Name ist BowWow (also der Name der Schuhe, nicht der meiner Freundin) und das sagt eigentlich schon alles, was man über die Treter wissen muss. Außer einer Sache vielleicht noch - die Schühchen sind aus Gummi und können somit nicht nur zum Flanieren am Gardasee, sondern auch im Gardasee getragen werden.
Mein absoluter Liebling ist, auch nach eingehender Betrachtung der anderen sehr schönen Farben, noch immer das geschenkte Modell in Schwarz mit weißer Schleife.



Wären sie im Online Shop in meiner Größe nicht schon ausverkauft, würde ich vielleicht schwach werden. Obwohl Pink ja auch toll ist, oder dunkel Grün, oder doch Blau...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen