9. September 2009

Fashion´s Night Out- A Global Celebration Of Fashion


Morgen, am 10. September, lädt die Vogue, neben anderen internationalen Modemetropolen, auch in Berlin zur Fashion´s Night Out ein. Der Einzelhandel soll unterstützt und die Mode celebriert werden. Dies bedeutet für alle Berliner, dass so manches Geschäft am Kurfürstendamm und in der Friedrichstraße bis 24h geöffnet sein wird und zum hemmungslosen Shoppen einlädt. 
Vor allem die Flagshipstores der Luxuslabels beteiligen sich. Aber auch das KaDeWe, die Galeries Lafayette, COS, Zara, Douglas und Comptoir des Cotonniers, um nur einige zu nennen, warten mit Sektempfängen und anderen kleinen Extras auf. Weitere Informationen zum Event und eine vollständige Liste der teilnehmenden Shops gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen