18. Oktober 2009

Bertine




Dieses Wochenende waren Sofa und Wärmflasche meine besten Freunde. Grau ist es draussen und nass ist es auch, da drängt sich ein virtueller Einkaufsbummel quasi auf. Besonders wenn das Ziel der wirklich zuckersüße Online-Shop Bertine ist. Wenn schon die Füsse kalt sind, warum dann nicht das Herz mit niedlichen Accessoires, Beautyprodukten, Partyzubehör und anderen Kleinigkeiten erwärmen. 
Hier ist ein Schal nicht einfach ein Schal, sondern ein mobiler Kuschelpartner. Putzlappen, die das Antlitz von Twiggy oder Audrey Hepburn zieren und Zahnseide mit Cupcake-Geschmack gehören genauso zum Sortiment wie ein kleines Nachtlicht in Fliegenpilzform oder ein Notfall Regenponcho. Wunderbarer Mädchenkram.


Zahnseide


Taschentücher


Karte


Pflaster


Nähset



Nachtlicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen