21. Oktober 2009

DO-IT-YOURSELF




Außerdem war ich gerstern, neben wärmender Winterbekleidung, noch auf der Suche nach einem schönen karierten Tuch oder Schal. Ein hübsches Modell fand ich im KaDeWe, aber die stolzen 85 Euro war er mir dann doch nicht wert, schließlich hätte ich mir den idealen Schal noch etwas größer und kuscheliger gewünscht. 
Somit gibt es jetzt ein kleines DIY-Projekt. Einen schönen Stoff habe ich tatsächlich auch schnell gefunden, dazu noch Nieten und Ösen, sowie einige Knöpfe. Die Nähmaschine habe ich allerdings schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr aus dem Schrank geholt. Ich werde wohl erstmal wieder etwas üben müssen. 



Kommentare:

  1. Sehr gute Idee! Ich bin ja auch ein großer diy fan.

    AntwortenLöschen
  2. can-you-do-it-yourself-for-me? so nen schal, ohne jegliche verzierung, wie nieten beispielsweise würde mir wohl auch noch gefallen. und kalt ist es hier in der slowakei ja auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schauen wir mal,ist ja bald Weihnachten... Du musst ihn dir dann aber auch in Berlin abholen kommen. Das ist die Bedingung!

    AntwortenLöschen