7. Dezember 2009

Der Handschuh










Schon seit Wochen schleiche ich in schöner Regelmäßigkeit um die niedlichen Handschuhe von Moschino herum. Zum Kauf durchringen konnte ich mich, trotz enormer Versuchung, auf Grund der Preise jedoch nie. 
Herzchen, Schleifchen und hübsche Ziernähte haben letztendlich aber doch gesiegt und ich habe mir gerade dieses, auf dem Bild unten gezeigte und preislich durchaus erschwingliche Paar Handschuhe bei Breuninger geordert. Geliefert wird in 3-5 Tagen, also ganz pünktlich zum nächsten Weihnachtsmarktbesuch.


Kommentare:

  1. Die Handschuhe sind alle sehr süß! Ich hätte an deiner Stelle allerdings in ein Paar in Leder inverstiert, ein gestricktes bei H&M gekauft und selbst bestickt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe dir absolut Recht, dass Lederhandschuhe auf jeden Fall eine gute Investition sind! Aber fast 200Euro für ein Paar waren mir dann doch ein bisschen zu viel, besonders so kurz vor Weihnachten.
    An selber besticken hatte ich auch erst gedacht, allerdings hätten die Handschuhe dann bestimmt nicht annähernd so ausgesehen wie die auf dem Bild. Meine Fähigkeiten im Bereich Handarbeit sind leider nicht besonders ausgereift.

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß!
    Ich habe ganz stinknormale Wildlederhanschuhe bei H&M für 20 € erstanden, da ich jeden Winter mindestens 1 Paar verliere oder irgendwo liegen lasse! Aber die von Moschino sind schon toll.....
    Also pass gut darauf auf!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die roten mit der Schleife haben es mir angetan, so schön!
    LG* Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. @ Miri: Das passiert mir immer mit Schirmen. Lasse ich immer in irgendwelchen Schirmständern stehen oder sie werden einfach von jemandem mitgenommen. Auf die Handschuhe werde ich aber natürlich auch gut Acht geben.
    @Chrissi: Die Roten sind auch meine Lieblinge.

    AntwortenLöschen