9. Dezember 2009

Singing in the rain...



...lässt sich, wenn man stolze Besitzerin dieses Regenschirms ist, wahrscheinlich gar nicht vermeiden.
Gerade noch habe ich von meiner großen Liebe zu den wunderschönen Moschino Handschuhen geschwärmt, da entdecke ich diesen unglaublich entzückenden Regenschirm aus gleichem Hause. Wäre er mein, schwöre ich, würde ich mich niemals wieder über schlechtes Wetter beschweren, sondern den Herbst, voller Vorfreude auf die verregneten Tage, herbeisehnen. Bleibt nur die Frage für welche Farbe man sich entscheiden soll. Ich glaube mein Favorit ist der Blaue. Was meint Ihr?




Kommentare:

  1. Hey! Super Post, ich liebe Regenschirme in außergewöhnlichen Styles, weißt du wieviel die Kosten sollen??

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    der Schirm kostet 79 Euro und zur Zeit sind alle Lieferungen versandkostenfrei. Hier nochmal der Link zum Moschino Online-Shop:

    http://www.moschinoboutique.com/moschino/search/Umbrellas/woman/season/main/tskay/E5EB3D46/ENE_C/4294958836/gender/D/ipp/20/ENE_COUNTRY/250414/m_ENE_gender/14/ENE_LV/16/mm/11231/viewall/1

    Dort gibt es auch noch andere hübsche Modelle zu bewundern.

    AntwortenLöschen
  3. hach, der blaue ist auch mein favorit...
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Der rote! Da freut man sich dann sogar auf Regen :)
    LG* Chrissi

    AntwortenLöschen