3. Dezember 2009

Holy-Shit-Shopping


Erinnert von meiner lieben Freundin Tina, möchte ich schnell auf das Holy.Shit.Shopping in Hamburg, Berlin und Stuttgart aufmerksam machen. Für Köln ist es leider schon zu spät. Ich kann einen Besuch wirklich nur empfehlen. Im Sommer habe ich hier schon einmal vom Summer.Pop.Shopping berichtet, welches mir einen wirklich schönen Sonntag beschert hat.
Bestimmt gibt es wieder viel zu entdecken und bei so vielen kreativen Ausstellern sollte man das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für seine Lieben finden. Also, nix wie hin!!!

Die Tore sind jeweils Samstag von 12-22h und Sonntag von 12-20h weit geöffnet. 

+ Hamburg: 05 und 06 Dezember 09 - Altes Gaswerk/ Otto von Bahrenpark, Paul Dessau Str. 3g

+ Berlin: 12 + 13 Dezember 09 - Postbahnhof, Straße der Pariser Kommune 8

+ Stuttgart: 19 + 20 Dezember 09 - Wagenhallen, Innerer Nordbahnhof 1

Kommentare:

  1. hallo

    ohh schade leider kann ich dieses w.ende nicht nach HH fahren auch wenn ein besuch schon geplant war. Wäre gerne dabei gewesen aber leider werde ich es verpassen :(

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar, so auch über diesen. Aber ich möchte doch darum bitten keine gewerblichen Websites, die nichts mit dem Thema zu tun haben, zu verlinken. Vielen lieben Dank für das Verständnis.

    AntwortenLöschen