24. August 2011

BEAUTYSHOPPING



Einem kleinen Beautyshopping konnte ich mich diese Woche nicht entziehen, gab es doch zum Geburtstag einen Gutschein für eine große Parfümerie-Kette. Die Wahl fiel auf einen Kajalstift von Chanel in der Farbe Claire und den herrlichen dunklen Rotton "La Sensuelle" aus der Chanel Allure Velvet Kollektion (alle Lippenstifte haben ein mattes Finish).
An der Farbe des Kajals (eigentlich ein scheinbar völlig unspektakulärer Nudeton) gefällt mir besonders, dass er, auf der Wasserlinie aufgetragen, absolut natürlich aussieht, nicht so hart wie ein weißer und das Auge trotzdem öffnet. Lange habe ich nach "Claire" gesucht, da die Farbe eigentlich zu einem alten, limitierten Look gehört und nun hatte ich endlich Glück, bzw. ist er ins ständige Sortiment aufgenommen worden.



Zum Lippenstift gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen, außer dass Farbe und Textur (wohl auch dank einer ordentlichen Ladung Silikone) ein Traum sind. Der Lipliner von MAC in der Farbe "Beet" passt übrigens perfekt, da beide Farben nahezu identisch sind.



Keine Kommentare:

Kommentar posten