23. August 2011

NEUZUGÄNGE...



... im Küchenregal erfreuen mich beinahe ebenso sehr wie Neuzugänge im Kleiderschrank und so bin ich sehr glücklich nach langer Suche endliche hübsche Nachfolger für meine ungeliebten IKEA- 10 Cent- Midsommar- Schnäppchen- Schalen gefunden zu haben.



Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön!
    Würdest Du mir sagen, wo Du sie gekauft hast?
    VG. Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ja, natürlich! Bestellt habe ich die Schälchen bei Anthropologie. Hier der Link: http://www.anthropologie.eu/en/europe/dining/dinnerware/icat/tabletopdinnerware/

    Ich hoffe, du wirst fündig!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank! Die haben ja fast nur schöne Sachen, also wird dieser shop wahrscheinlich mein Ruin. (Was frage ich auch nach!)
    VG. Lena

    AntwortenLöschen