8. Oktober 2009

A Rainbow of Books





Die Klausuren sind geschrieben und ich kann mich über ein paar freie Tage freuen bis das neue Semester beginnt. Da das Wetter sehr zu wünschen übrig lässt, werde ich heute mal etwas Ordnung machen. Beginnen werde ich mit dem Bücherregal. Im Internet habe ich diese, wie ich finde, wirklich schöne Organisationsmöglichkeit gefunden - Ordnen nach Farben. Sieht toll aus, ich bin allerdings nicht sicher ob sich das bei unserem Bücherregal verwirklichen lässt. Weiter Bilder gibt es hier und hier

2 Kommentare:

  1. Ich liebe es Dinge Farben zu sortieren. Wenn ich mal ein Wohnzimmer habe, habe ich auch so ein Bücherregal.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ein wirklich nachahmenswertes Unterfangen. Herzlichen Dank für's Teilen. :) Dotti

    AntwortenLöschen