14. März 2011

Dior Nails

Seit ich die Dior-Lacke kenne liebe ich sie heiß und innig. Der Pinsel ist einfach perfekt geformt und der Lack hat einen tollen Glanz und hält eeeeeewig. Es gab bereits eine große Auswahl an tollen Farben, aber nun haben sich noch einige neue hinzugesellt.

887 „Purple Mix“,704 „Nirvana“, 804 „Perfecto“, 824 “Underground”, 997 “Blue Label”, 907 "Rock Coat" - bei diesem handelt es sich um einen Überlack der, aufgetragen über anderen farbigen Lacken, diesen eine rauchige Nuance geben soll. Ich werde mir auf jeden Fall Nirvana (Graugrün) und Purple Mix (Lilagrau) genauer ansehen.
Auch für den Sommer hat Dior einiges zu bieten, so ist der neue Look sehr frisch und farbenfroh. Die beiden Lacke "Aloha" (kräftiges Orange) und Paradise (knalliges Pink) sind da eine sehr gelungene Ergänzung.


Keine Kommentare:

Kommentar posten