10. März 2011

Fifi for Pimkie





Nach dem freundlichen Hinweis meiner lieben Freundin Tina, habe ich mich gestern - unglaublich aber wahr - zu Pimkie begeben. Ja, ein bißchen unangenehm ist es mir schon, aber ich hatte einen guten Grund der französischen Kette mal wieder einen Besuch abzustatten und meiner mindestens 15-jährigen Abstinenz ein Ende zu bereiten. Dieser Grund war die Fifi Lapin Kollektion.
Der Blog der entzückenden und überaus gut gekleideten Hasendame ist einer meiner liebsten und so lockten mich T-Shirts mit ihren Illustrationen dann doch in den ansonsten immer verschmähten Laden. Zu meiner Überraschung gefielen mir die T-Shirts auch noch bei realer Betrachtung. Alle T-Shirt Nähte liegen aufeinander und das Material fühlt sich wirklich gut an. So habe ich tatsächlich etwas bei Pimkie gekauft. Die Ausbeute ist oben zu sehen.
Die Tüte mit dem auffälligen, großen Schriftzug habe ich dann aber ganz schnell in der Handtasche verstaut, so weit geht die Liebe zu Fifi dann doch nicht.

1 Kommentar:

  1. Tolles Kleid! schade, dass ich mir im Moment "noch nicht mal" Klamotten von Pimkie leisten kann :-(

    AntwortenLöschen