23. März 2011

SCHNÄPPCHEN



Gestern war ich bei H&M um mir Socken zu kaufen, denn auf wundersame und mir völlig unerklärliche Weise wird meine eigentlich immer gut gefüllte Sockenschublade zusehends leerer. Naja, um es kurz zu machen, nach einiger Zeit verließ ich den Laden mit diesem Mantel, aber ohne Socken gekauft zu haben - die hatte ich völlig vergessen.


Seit einer Ewigkeit träume ich schon von einem Burberry Trenchcoat. Ich hätte gerne die mittlere Länge, mit Gürtel, Lederdetails und das Ganze bitte in dunkelblau. Noch schreckt mich der Preis aber zu sehr ab.
Das H&M Teil ist natürlich in keinster Weise mit dem wundervollen Burberry Original vergleichbar, aber hilft etwas die Zeit zu überbrücken, bis ich mir irgendwann einen "echten" Trench leiste. Die Verarbeitung lässt zwar etwas zu wünschen übrig, immerhin habe ich heute Morgen bestimmt eine halbe Stunde damit zugebracht die überstehenden Fäden abzuschneiden, aber für knapp 25€ kann man wirklich nicht meckern. Ich überlege allerdings, ob ich nicht andere Knöpfe an den Mantel nähe, dann würde er wohl etwas hochwertiger aussehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen