17. Juni 2011

LES PASTELS

Gestern wurde ein bisschen was für die Schönheit getan. Ein Friseurbesuch war längst überfällig. Der Pony reichte schon bis zur Nasenspitze und der Ansatz bis zu den Ohren. So kam die Matte ab, Farbe drauf und zum krönenden Abschluss gab es auch noch eine Kur für die, vom Färben völlig ausgedörrte, Haarpracht.

Anschließend wurde ich im Sale bei COS & Co leider nicht fündig. Dafür habe ich dann aber diese herrliche Lidschatten-Palette von Clarins, der man ihre ganze Pracht auf den ersten Blick gar nicht ansieht, erworben.




Bisher hatte ich keinerlei Erfahrung mit dem Make-up von Clarins, diese Palette (Les Pastels) begeistert mich aber. Der Lidschatten lässt sich sehr gut auftragen und gewinnt dabei an Farbintensität. Sogar die beiliegenden Applikatoren sind durchaus nutzbar, was ja nicht immer der Fall ist. Es lassen sich wunderbare, dezente und vielseitige Looks schminken. Toll, toll, toll - der neue Liebling in der Make-up Box.


Keine Kommentare:

Kommentar posten