18. Juni 2011

PERFECT MATCH

Seit nun fast fünf Tage quäle ich mich mit einer Erkältung rum. Die Nase läuft, der Hals kratzt, der Kopf dröhnt und was am schlimmsten ist - Langeweile macht sich breit. Die ersten drei SATC Staffeln sind geschaut, das schon ewig auf dem Nachtisch liegende Buch ist gelesen und auch die Onlineshops sind durchstöbert. (Warum gibt es eigentlich keine schönen dunkelblauen Röcke?)







Trösten könnten mich jetzt wohl nur noch die Glitzerlacke von Deborah Lippmann. Wie herrlich letzterer, mit dem klingenden Namen "Lady sings the Blues", zu meinen neuen Ballerinas passen würde. Hach...


Kommentare:

  1. uuuh die Ballerinas sind ja ein Traum!
    Will auch ;D

    lg LesFee

    AntwortenLöschen
  2. die lacke sehen super. aus. hast du sie schon mal auf dem nagel gesehen? mag es nicht, wenn zwischen den partikeln zu große lücken entstehen

    www.trustinluxury.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Ballerinas! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @trustinluxury: Das habe ich mich auch schon gefragt, ob es wohl nur ein Klarlack mit Glitter drin ist. Beim dritten Bild ist es auf jeden Fall so, den Lack habe ich schon getragen gesehen. Bei den anderen bin ich mir aber nicht sicher, da ich finde, dass sie relativ dunkel aussehen. Ich werde sie mir diese Woche mal ansehen und dann berichten.

    LG

    AntwortenLöschen