2. Januar 2010

Particulière ist das neue Jade


Ich bin, wie schon einmal erwähnt, ein großer Fan der Chanel Nagellacke. Etwas anderes kommt mir so gut wie gar nicht auf die Nägel. Bisher waren meine unangefochtenen Favoriten "Orange Fizz" und "Splendeur". Nun könnte sich eine weitere hinzugesellen.  



Particulière heißt die neue Farbe, die ab 9.Januar erhältlich sein soll. Der tolle lila-grau Ton wird heiß als die neue Trendfarbe gehandelt und ist somit würdiger Nachfolger für Chanels Jadegrün der Vorsaison. Aber auch die anderen neuen Nuancen können sich sehen lassen. 


Kommentare:

  1. Oh die Farben sind so schön, dass man sich drin suhlen möchte, nicht wahr? ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir völlig recht. Oder vielleicht doch essen?! Erinnern mich an Erdbeer-, Pfirsich- und Schoko-Sorbet.

    AntwortenLöschen
  3. oh das gefällt mir noch besser als das mintgrün. muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  4. ...ich kaufe ihn morgen :-)...habe mich vor ein paar Wochen "vormerken" lassen...und ich bekomme sogar Prozente drauf...
    Super-schöne Farbe; perfekt für jeden Tag und jeden Anlass...

    AntwortenLöschen