11. Januar 2010

Gesuch



Unser Flur beherbergt eine Kommode, die dringend einer Generalüberholung bedarf. Im Frühjahr, sobald offene Fenster und Türen nicht mehr augenblickliche Erfrierungen zur Folge haben, gibt es einen neuen Anstrich. Vorher habe ich mir aber in den Kopf gesetzt braucht das Schränkchen noch hübsche Keramik Möbelknöpfe. Gestern habe ich bereits ausgiebig das Internet durchforstet und bin eigentlich auch fündig geworden, allerdings halten mich Versandkosten von fast 10€ vom Bestellen ab. Kennt vielleicht jemand einen Laden in Berlin wo ich mein Glück versuchen könnte? 



Kommentare:

  1. Das klingt jetzt total doof, aber versuch's mal im Baumarkt. Ich habe für einen Tisch, den ich aufarbeiten will, einen Knauf für die Schublade bei Hornbach gekauft. Zuerst dachte ich, dass ich da sicherlich nur hässliche "Standard-Knöpfe" finde, hab dann aber einige sehr schöne Modelle gesehen. Genau solche wie auf deinen Fotos zwar nicht, aber wenn du da nicht allzu sehr auf genau so etwas festgelegt bist, hast du vielleicht auch Glück. Sonst würde ich vielleicht noch in Antiquitätengeschäften schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gar nicht doof! Stimmt, da könnte ich es mal versuchen, oft findet man da ja ganz ungeahnte Schätze. Danke, guter Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. ich kann leider nichts empfehlen. ich suche auch, seit geraumer zeit auf flohmärkten nach den perfekten schubladenknöpfen.

    AntwortenLöschen