28. Januar 2010

Trends by mytheresa.com









Der Online-Shop der Münchner Edel-Boutique Theresa liefert eine kleine aber feine Übersicht der Trends für das kommende Frühjahr. Viel Liebe zum Detail, Drapierungen, Stickereien und Muster sind zu sehen. 
Mein Favorit ist die Kollektion von Sonia by Sonia Rykiel. Schon gefühlte tausendmal über den Laufsteg geschickt, ist der Marine-Look sicher keine Innovation, aber ich muss gestehen, auch ich werde nicht müde im Sommer munter Weiß, Rot, Dunkelblau und Schwarz, am liebsten in Form von Streifen, zu kombinieren. Sonia Rykiel ist mit den verspielten Details, wie ich finde, eine niedliche Abwandlung dieses, sonst schnell etwas streng und altbacken wirkenden, nautischen Themas gelungen.

(Durch Anklicken der Bilder kann man sich die Trends übrigens etwas genauer betrachten.)

1 Kommentar: