5. April 2010

Die gute alte Zeit


Alle Ostereier sind gesucht, die Sonne lässt sich nicht blicken und das TV-Programm als grottig zu bezeichnen wäre noch eine unglaubliche Übertreibung. Aus diesem Grund werde ich mich heute Rock, Cary, Doris und Audrey - hingeben, die mir schon so manch trüben Sonn- bzw. Feiertag versüßt haben.
Ich LIEBE die, zugegeben etwas seichten, Liebeskomödien der 50er und 60er. Nicht nur die Amerikanischen, auch der deutsche Heimatfilm aus der Zeit hat es mir angetan. Etwas heile Welt und die grandiose Mode der Zeit stimmen mich stets wohlwollend und sind heute genau das Richtige.

Beginnen werde ich mit Paula Prentiss und Rock Hudson - Ein Goldfisch an der Leine

Gefolgt von Audrey Hepburn und Gregory Peck - Ein Herz und eine Krone

Und abschließend Doris Day und Cary Grant - Ein Hauch von Nerz

So sieht ein perfektes Ostermontag-Programm aus. Das muss ich jetzt nur noch meinem Liebsten beibringen...

Kommentare:

  1. solche filme hab ich mir als kind total gerne angeschaut. vor allem die deutschen heimatfilme hab ich früher geliebt. ^^

    dein blog wurde übrigens aufgelistet. schau hier:
    http://allfashionblogs.blogspot.com/2010/03/f.html

    GLG anio

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe "Ein Herz und eine Krone"

    AntwortenLöschen