21. April 2010

No.3 - Lippenstift


Bis vor einigen Monaten habe ich nie Lippenstift getragen, immer nur Lipgloss, da ich mir sonst angemalt vorkam. Dies hat sich allerdings schlagartig, ohne ersichtlichen Grund geändert und ich bin süchtig nach der wunderbar vielseitigen Lippenfarbe.
Mein Liebling ist von Helena Rubinstein aus der Wanted Elixir Linie und es handelt sich um ein sattes Rot/Pink (Pink Zahtar - Nummer 203). Herrlich dramatisch und darum für mich auch eher etwas zum Ausgehen.
Es empfiehlt sich zusätzlich einen Lipliner zu verwenden, da gerade bei dunkleren Farben die Lippenkontur schnell unsauber aussieht. Die besten Lipliner sind für mich die von Chanel. Kein anderer Lipliner lasst sich so toll und ganz ohne Druck auftragen, was eine besonders schöne und gleichmäßige Kontur zur Folge hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen