23. April 2010

No.5 - Haarshampoo und -pflege


Ich hatte sie alle: Redken, Ecoly, Aveda, Kerastase, Philip B und wie sie alle heißen. Trotz viel Geld und Zeit die investiert wurden, zeigten sich meine Haare nie wirklich kooperativ.
Meine Haare und ich sind eben ein leidiges Thema. Nicht Fisch nicht Fleisch was sich da auf meinem Kopf zeigt. Soll heißen, weder glattes Haar noch richtige Locken. Außerdem sind meine Haare blond gesträhnt und deshalb auch stets etwas trocken. Also keine leichte Aufgabe aus dem "Rohmaterial" eine seidige, wallende Mähne zu zaubern.
Nun bin ich aber zum ersten Mal wirklich zufrieden mit einer Haarpflegelinie. Alverde ist die Naturkosmetiklinie von DM, die neben Körperpflege auch Produkte für schönes Haar im Angebot hat. Die Shampoos, Spülungen und Kuren sind ohne Silikone, was mir besonders wichtig ist und die Preise sind einfach unschlagbar.

Keine Kommentare:

Kommentar posten