19. April 2010

No.1 - Make-up


Lange, wirklich sehr lange habe ich nach einem guten Make-up gesucht, denn es gibt für mich kaum etwas schlimmeres als Ränder und zugekleisterte Gesichter, bei denen man fürchtet das Make-up könnte abbröckeln beim Lachen.
Glücklich hat mich letztendlich das "Phyto Teint Eclat" von Sisley gemacht. Es lässt sich toll auftragen, ist deckend aber macht keinerlei Ränder, hält lange und ganz wichtig, es sieht sehr natürlich aus, eben nicht zugekleistert. Mit zwei Tropfen aus dem Spender komme ich locker für das ganze Gesicht hin.
Günstig ist das 30ml Fläschchen mit knapp 65 Euro nicht unbedingt, aber meines hält, bei beinahe täglichem Gebrauch, nun schon über 1 1/2 Jahre und ist noch lange nicht leer. Ich bin der Meinung das Preis-Leistungsverhältnis passt und möchte kein anderes Make-up mehr haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen