24. Januar 2010

Eine treue Seele...



... bin ich eigentlich schon, doch wenn es um Handtaschen geht, vergesse ich meine Prinzipien leider gerne mal. Gerade noch habe ich in den höchsten Tönen von den Mulberry Taschen geschwärmt, da fiel mein Blick auf dies hübsche (und erschwinglichere) Exemplar von Marc by Marc Jacobs. 


Was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick und somit wurde das verbliebene Weihnachtsgeld genommen und die Bestellung aufgegeben. Zwar ärgern mich die unsäglichen Versandkosten und auch der Preisaufschlag für Europa, aber wie das mit der Liebe so ist, verzeiht sie ja vieles... 
Zu meiner Verteidigung habe ich hervorzubringen, dass ich nicht im Besitz einer kleinen Umhängetasche bin und diese ja wohl ein Basic in jedem Kleiderschrank ist. Nun heißt es sehnsüchtig auf den netten DHL Mann warten der das gute Stück überbringen wird. 


Katy Perry war so freundlich sie für mich schon einmal Probe zu tragen.


1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Und supersüße, niedliche Tasche - da lohnt sich doch der ganze Bestellaufwand ;-)

    AntwortenLöschen