2. Juli 2011

KATE MOSS SAGT JA...




... und ich bin ein kleines bisschen enttäuscht. Die Braut hat sich beim Kleid für John Galliano entschieden, eigentlich doch eine gute und passende Wahl. Aber von dem Kleid hatte ich mehr erwartet. Schön finde ich es, aber mir fehlt etwas Extravaganz. Den Schleier finde ich allerdings ganz traumhaft!




Nun bin ich gespannt auf DAS Brautkleid des Tages. Charlene Wittstock in Armani.

Kommentare:

  1. WOW! ich finde das Kleid EXTREM schön --- so schlicht. ob es allerdings zu kate passt? Hm! die spur zu brav;) ...ich fände es auch passender, wenn sie ein Kleid von Karl Lagerfeld tragen würde.
    aber so oder so: kte ist einfach kult!

    http://trustinluxury.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht so schön glücklich aus :)
    bei dem Kleid hast du recht. allerdings finde ich es auch so traumhaft schön :)

    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen